schilfifilm.de

band, people, doku ...

Fotografen
Schilfi
foto von Schilfi     Schilfi heißt eigentlich Michael.

Aber alle nennen ihn einfach Schilfi. Er fotografiert fast seit seiner Geburt an. Dokumentarisch und an Menschen interessiert sind seine Fotos, und Dia's, die sich massenweise bei ihm stapeln.

Sein Stil? Teilweise Experimentell, aber immer den Blick für das private, persönliche und spannende.
 
Torsten
Bild von Torsten    Torsten fotografiert richtig und viel seit Sommer 1990.


Damals hatte er sich seine erste Kamera gekauft, subventioniert von 200 DM Begrüßungsgeld für DDR Bürger, und einem Angebot bei EDEKA.

Mit einer Praktika hatte er angefangen zu Dokumentieren, was um sich herum passiert. Nach der zweiten analogen Kamera von Canon ist er seit 2002 digital unterwegs.

Hauptsächlich ist er im Bereich Peplefotografie tätig, begleitet Bands bei Ihren Auftritten.

Für ihn herausfordernd sind Shootings, welche Menschen so darstellen wie sie wirklich sind: ungestellt, ehrlich, echt.

Interesse an einem shooting? Einfach anfragen, unter Kontakt findest du, was du benötigst.

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack