schilfifilm.de

band, people, doku ...

Ultra Short Ausstellung im Solo

So kurz wie die Ausstellung, so kurz auch die Nachricht.

---> drei Porträts in zwei Tagen in einem Café!

Austellung im Cafe Solo

 
Bandshooting für EBD

Irgendwann braucht eine Band Bilder, die zeigen, wer überhaupt zur Band gehört.

Ich hatte die Ehre, an einem Samstag den Proberaum der Band in ein Fotostudio umzubauen, und natürlich zu fotografieren. Ich habe 4x600W arri Filmstrahler und einen weißen Moltonhintergrund benutzt, um einen klaren Hintergrund zu bekommen. Nach dem Shooting konnte ich die Jungs mit Photoshop aus dem Studio-Hintergrund schneiden, um sie dann wieder vor einem von Ihnen gewünschtem Hintergrund zu platzieren. 

Band vor dem Studiohintergrunddie Band ohne Hintergrunddie Band vor einer Ladenjalousie mit Regenbogenfahne

Alle Ergebnisse seht ihr auf der neuen Homepage der Darlings unter: www.everybodysdarlingmusic.de

 
Dankeschön von Kuhlage und Friends

Im zweiten Jahr gab's das zweite Dankeschön der Band "Kuhlage und Friends"

Die schönsten Fotos von Will McBride in einem Band, dazu signiert von allen Bandmitgliedern inkl. bewegender Ansprache von Kuhlage. Besser kann ein Dankeschön gar nicht ausfallen. Das Kukuun und Duncan Townsend sorgten für die Hintergrundmusik, und ein sichtlich bewegter und begeisterter Fotograf freute sich über das persönliche Dankeschön. Die beste Nachricht dabei war: "Kuhlage und Friends 2009" die "Es geht noch viel weiter Tour!" wurde verkündet, eben auch wieder mit einer grandiosen Menge an Möglichkeiten, diese Ereignisse zu dokumentieren.

Ich bin dabei, wer hätte es anders vermutet?

 
Fussi at it's finest

Am 22. November war es soweit. Zum vierten Mal gab es in Hamburg das vom Startschuss organisierte Startschuss Masters.

Eine Schiri/Spielermannschaft, zwei nach den EuroGames gestärkte Barcelonikischen Yellow Panthers, die Dänen (die auch den Cup gewonnen haben) und Nürnberger/Köllner/Berliner/Karlsruher und andere Weltstadtmannschaften kamen zu Turnier um ihre spielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Corny Litmann zieht aus einer Lostrommel die MannschaftsnamenSpielszene in der HalleSiegerehrung im Hamburger Rathaus

Schön, denn ich hab mir bei seven eleven (711rent.com) ein Canon Objektiv EF 2,8/70-200mm IS USM geliehen. Dabei hab ich auch wieder einige Erfahrungen sammeln können. Wertvolle Erfahrungen wohlgemerkt. Der Fotografengruß "Gut Licht" ist nicht weit hergeholt. Genausowenig wie 2 Cameras für unterschiedliche Situationen zu besitzen.

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr (2009) da gibt es das 5 Jährige Jubiläum der Startschuss Masters, und bestimmt wieder gute Möglichkeiten zu fotografieren!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack