schilfifilm.de

band, people, doku ...

leichte Vibrationen im Rendsburger Kreishafen

Freitag Abend, N-JOY eröffnet das Veranstaltungswochenende zum E.ON Hansecup in Rendsburg.

Das Wahrzeichen der Stadt, die Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee Kanal, wurde um 20 Uhr mit der N-JOY Farbe (Giftgrün) illuminiert. Unter der Brücke die Bühne des NDR. Hier traten Kuhlage und Friends zum wahrscheinlich letzten Mal in diesem Jahr auf. 

 Bühne niederländische rudernationalmannschaft feiert mit andreas springt

 
Rock am Pool

Die Darlings auf Abwegen.

Rock am Pool ist eine Veranstaltung der Stadtjugend Quickborn. Im Quickborner Freibad wurde bei stralendem Sonnenschein neun Stunden gerockt, zu Ska geschunkelt und gebadet. Dabei brachte die alkoholfreie " JIM's Bar"die Darlings durcheinander. Bei der Veranstaltung, die von der Stadtjugend organisiert war, gab es offiziell keinen Alkohol. Zwei Picolöchenpassierten die Einlasskontrolle trotzdem, sie wurden im Backstagebereich geköpft!

 

 
Kuhlage und Friends rocken St. Peter-Ording

Was ist ein Switch Stance? 

Rückwärtsfahren, bei dem die Zehen zur Luvseite zeigen. Aus der normalen Fahrposition kommt man in die Switch-Stance Position durch eine 180° Boarddrehung um die vertikale Boardachse über die Leeseite. 

Zu sehen war dieser und noch viel mehr Moves beim KITESURF Worldcup in St. Peter-Ording. Nach dem Kiten wird gefeiert, und das auf der N-Joy Bühne direkt auf dem Strand von SPO. Kuhlage und Friends haben vor den Helden und Pilot die Surfer und Fans mit ihrem Remmidemmi Sound aus den Zelten gelockt und den Freitag abend für gute Laune gesorgt. Yippy yippy jeahhh .... 

 
der Pastorenpark und Everybodys Darling

Tangstedt Open Air ... im Pastorenpark ... in Tangstedt ... 

Sonntag Nachmittag, Tea Time, im verschlafenen Tangstedt machen sich Familien auf, um nach einem verregnetem Samstag die Darlings live zu erleben. Mit Kind und Kegel ging es in den Tangstedter Pastorenpark. Decken ausbreiten, oder auf einer der bereitgestellten Biergarnituren Platz nehmen und lauschen, was die jungen Musiker zu bieten haben. Everybodys Darling beendeten die Veranstaltung mit ihren gewohnt rockigen Songs. 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack