schilfifilm.de

band, people, doku ...

Rattenfängerwochenende

Kuhlage und Friends und Everybodys Darling an einem Wochenende.

Zuerst der Freitag in der Rattenfängerstadt.

Ein mal im Jahr gibt es fast in jedem Bundesland ein Tag der ... (bitte hier Bundesland seiner Wahl einsetzen) . Kuhlage und Friends haben am Freitag (19.06) am Hamelner Schiffsanleger die N-JOY Bühne gerockt. Und das so erfolgreich, das sich der fast leerer Platz bei Beginn des Konzertes in einen vollen am Ende verwandelte. Ingo Oschmann dankte es ihnen mit einem Fantastischen Trick, dem "Brathänchen". Fanns von Kuhlage und Friends werden dieses sympatische kleine Federfieh sicherlich in einer ihrer nächsten Shows entdecken. 

Und dann am Samstag Everybodys Darling, der Regen und der CSD in Oldenburg. 

Beim Soundcheck gab es noch Sonnenstrahlen, bei der CSD Demonstration durch die Oldenburger Innenstadt fing es an zu regnen, und zum Konzert der 5 Jungs hatte es sich dann so richtig schön eingeregnet. Da habe ich mir dann vorgenommen nach einem professionellem Regenschutz für meine Camera zu suchen, denn mein Zoomobjektiv ist von innen feucht geworden :-( 

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack