schilfifilm.de

band, people, doku ...

N-Joy Bandbattle 2009

Schon zum dritten mal sucht Norddeutschlands junger Sender N-JOY die beste Nachwuchsband im Norden.

150 Bands hatten sich beworben, die 15 Besten konnten die Hörer auf der N-YOY Webseite bewerten. Die Top 5 konnte nun live zeigen, was sie drauf haben. Das Band-Battle fand im Rolf Liebermann Studio des NDR fand statt. Am Ende siegte Trick Seventeen aus Braunschweig, die dann auch direkt auf der N-JOY Starshow mit ihren Punk-Rock-Pop-Hymnen den Massen einheizen dürfen.

Die Bilder kommen von mir und sind auf der N-JOY Homepage unter http://www.n-joy.de/events/bandbattle142.html zu finden. Hat mir echt einen riesen Spass gemacht. Trotz der Lichtverhältnisse sind die Bilder dank ISO 3200 doch vernünftig geworden. 

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack